Menschen werden in ihrem Verhalten von bewussten und unbewussten Emotionen gesteuert. Auch für Ihr Geschäft sind die Emotionen Ihrer Kunden gegenüber Ihrem Geschäft, sowie seinen Marken und Produkten gegenüber daher absolut entscheidend. Aus diesem Grund wird auch die Emotionserkennung mit KI immer beliebter. Eine KI kann diverse Kanäle Ihres Unternehmens, sowie generelle Konversationen im Internet überwachen und interpretieren. Beispielsweise können Konversationen Ihrer Support- und Sales-Mitarbeiter mit Kunden überwacht und ausgewertet werden. Im Sales hilft dies dabei zur richtigen Zeit zu erfahren, ob ihre Kunden auf Basis ihrer Wortwahl, sowie Tonalität und generellen Stimmung für einen Kauf bereit sind, oder ob noch weitere Fragen gestellt, oder Kaufargumente geliefert werden müssen. Im Support bekommen Sie ausführliche Analysen der Stimmung ihrer Kunden gegenüber Ihrem Unternehmen, seinen Services und Produkten und auch hier können Support-Mitarbeiter befähigt werden, besser Emotionen und Einstellungen einzufangen. Falls Sie mehr zu diesem Usecase erfahren wollen, um Ihrer Firma hierdurch Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen, kontaktieren Sie uns gerne.
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