Eine neue Form der Business Intelligence heißt KI-Vertriebskontaktanalyse. Sie macht sich künstliche Intelligenz zunutze, um Daten zu analysieren, die aus dem Verkaufsverhalten der eigenen Vertriebskontakte, sonstigen Informationen über sie und Erfahrungswerten anderer Kohorten (Auch Daten vieler anderer Firmen) gewonnen wurden. Auf Basis dieser Analysen gibt die KI Empfehlungen, welche Kontakte besonders hohe Wahrscheinlichkeiten für einen erfolgreichen Verkauf aufweisen und auch welche Schritte hierfür zu unternehmen sind.
Dies hat hohen Wert, da es für Verkäufer oft schwierig ist ihre Prioritäten für die nächsten Kontakte, sowie das passende Vorgehen zu bestimmen. Ein Analyseprogramm für Vertriebskontakte kann Ihnen dabei helfen, herauszufinden, wer Ihre zukünftigen besten Kunden sind und wie Sie sie erreichen und überzeugen können. Diese Art von Software-Programmen ist in der Regel kostengünstig und kann ein sehr leistungsstarkes Werkzeug sein, um Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen. Falls Sie hierzu mehr wissen wollen, kontaktieren Sie uns gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch.
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