
Unternehmen erhalten jedes Jahr Millionen von E-Mails. Ein Großteil davon sind Fragen von Kunden, die sich bei genauerem Hinsehen meist wiederholen. Dennoch werden in vielen Unternehmen all diese E-Mails immer noch von Hand sortiert, manuell an bestimmte Abteilungen weitergeleitet, manuell gelesen und beantwortet. Mit diesen manuellen Prozessen verlieren Unternehmen eine Menge Geld und Zeit. Und auch die Qualität kann darunter leiden, denn die Einhaltung von Standards ist durch die vielen menschlichen Faktoren in diesem chaotischen Prozess schwierig. Das muss nicht so sein. Eine gute Künstliche Intelligenz könnte Ihre E-Mails automatisch sortieren, sie an die richtigen Abteilungen weiterleiten und sogar die meisten davon beantworten, und das auf eine schnelle, passende Art und Weise, um eine großartige Kundenerfahrung zu erreichen.
Wenn ein digitaler KI-Assistent Ihre E-Mails sortiert, wird er alle E-Mail-Texte scannen, ebenfalls die bestehenden Antworten Ihrer Mitarbeiter hierzu jeweils lernen und auf dieser Basis zukünftig Kundenfragen beantworten. Wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie mehr als 250 E-Mails pro Tag generieren, ist es nicht nur möglich, sondern zwingend notwendig, den Prozess so weit wie möglich zu automatisieren. Dies führt auch zu einer guten Mitarbeitererfahrung, da ein weiterer repetitiver Prozess automatisiert wurde und eben das Ihr Unternehmen effizienter laufen lässt.
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